HeartSine samaritan PAD Trainer

Rettungstraining.

Der einfach zu bedienende HeartSine samaritan PAD Trainer mit Fernbedienung führt den Anwender durch eine simulierte Analyse, Energieabgabe und angeleitete HLW-Intervalle (Herz-Lungen-Wiederbelebungsintervalle) mit der Optik und Haptik eines echten HeartSine samaritan PAD, jedoch ohne Ladung und Abgabe eines elektrischen Schocks.

Der HeartSine Trainer ist in drei Ausführungen erhältlich: SAM 350P, SAM 360P und SAM 500P. Der SAM 500P Trainer simuliert den SAM 500P AED, mit denselben visuellen Anweisungen und Sprachanweisungen des CPR Advisor wie das echte Gerät.

Die AED sind zur Anwendung durch Laien vorgesehen. Eine Schulung zur korrekten Durchführung einer HLW und Anwendung eines AED wird dringend empfohlen.  In einer Notsituation kann der HeartSine samaritan PAD jedoch auch von einem ungeschulten Laien angewendet werden.

Sagen Sie uns, was Sie brauchen, und wir leiten Sie an die richtige Person weiter.

Einen AED-Experten kontaktieren

Produkt-Highlights

HeartSine samaritan PAD Trainer

Realitätsnah.

Die sprachlichen und visuellen Anweisungen, der CPR Advisor und die HLW-Unterstützung laufen genauso wie beim entsprechenden HeartSine samaritan PAD Defibrillator ab. Auch Größe und Form sind identisch; die eindeutige Kennzeichnung, die Farbe der Bedienoberfläche und die Farbe des Pad-Pak verhindern jedoch die versehentliche Verwendung in einem tatsächlichen Notfall.

Allen möglichen „echten“ Szenarien.

Die Multifunktions-Fernbedienung ermöglicht Ihnen die Auswahl aus sechs ERC/AHA-Szenarien für Live-Demonstrationen bzw. -Schulungen. Die Fernbedienung für den SAM 500P Trainer bietet dem Trainingsleiter zudem die Möglichkeit der Auswahl geeigneter CPR Advisor Anweisungen je nach Frequenz und Stärke der Herzdruckmassage des Teilnehmers.

Geeignet für alle Ausbildungsstufen.

Erfüllt er die Bedürfnisse von professionellen Ausbildern, die entweder erstmalig Laien ausbilden oder Auffrischungskurse für erfahrene Einsatzkräfte anbieten.

Kosteneffizient.

Der HeartSine Trainer wird über einen Akku betrieben. Die Elektroden sind kostengünstig und wiederverwendbar und gleichen der Pad-Pak Batterien-/Elektrodenkassette des HeartSine samaritan PAD Defibrillators.

Erfahren Sie mehr über HeartSine samaritan PAD Trainer

Einen AED-Experten kontaktieren

Sagen Sie uns, was Sie brauchen, und wir leiten Sie an die richtige Person weiter.
magnifiercrosschevron-down

HeartSine samaritan PAD Trainer

Train to rescue.

The easy-to-use HeartSine samaritan PAD Trainer with remote control guides users through simulated analysis, energy delivery and prompted Cardiopulmonary Resuscitation (CPR) with the look and feel of a live HeartSine samaritan PAD without the actual charge and discharge of an electrical shock.

The HeartSine Trainer is available in three models: SAM 350P, SAM 360P and SAM 450P. The SAM 450P Trainer simulates the SAM 450P AED by providing the same visual and verbal feedback prompts for CPR Rate Advisor as the live device.

Each AED is intended for use by lay personnel. Training on CPR and in the use of an AED is strongly recommended for users. However, in an emergency situation, the HeartSine samaritan PAD may be used by an untrained lay rescuer.

Tell us about you and your needs so we can connect you to the right person.

contact an aed expert

Product Highlights

HeartSine samaritan PAD Trainer

Realistic.

Voice and visual prompts, CPR Rate Advisor and CPR coaching match those of the corresponding HeartSine samaritan PAD defibrillator. Likewise, size and shape are the same, but unique labeling, membrane color and Pad-Pak color are designed to prevent inadvertent use in an actual emergency.

Range of “real life” scenarios.

Enables instructors to choose from six AHA/ERC scenarios for live demonstrations or training. The SAM 450P Trainer remote control provides the instructor with the flexibility to play the appropriate CPR Rate Advisor prompts based on the observed student’s CPR compression rate.

Appropriate for all skill levels.

Meets the needs of businesses and professional trainers alike to train lay-user or first responders on the use of the HeartSine samaritan PAD.

Cost-effective.

Powered by a rechargeable battery and offers cost-effective and reusable training electrode pads.

Learn more about HeartSine samaritan PAD Trainer

Contact an AED expert

Tell us about you and your needs so we can connect you to the right person.
magnifiercrosschevron-down