Forward Hearts

 

Forward_Hearts_Banner

Forward Hearts gibt Überlebenden eines plötzlichen Herzstillstands, bei deren Rettung ein Defibrillator von HeartSine verwendet wurde, die Möglichkeit, einer Hilfsorganisation oder gemeinnützigen Einrichtung ihrer Wahl ein HeartSine samaritan® PAD zu spenden, um somit möglicherweise ein anderes Leben zu retten.

HeartSine setzt sich dafür ein, Leben zu retten und öffentlich zugängliche automatische externe Defibrillatoren (AEDs) leichter verfügbar zu machen. Die Spende eines Defibrillators von HeartSine durch das Forward Hearts-Programm macht diese lebensrettende Technologie noch mehr Menschen verfügbar und bietet vielen bei einem plötzlichen Herzstillstand eine bessere Überlebenschance.

So funktioniert das Programm

Wurde ein HeartSine samaritan AED/PAD zur Rettung eines Lebens verwendet, übernimmt der Vertriebspartner vor Ort alle Beteiligten/den Eigentümer, den Überlebenden und HeartSine – miteinander zu vernetzen, um das Spendenprogramm in Gang zu setzen. Die/Der Überlebende kann ihre/seine Spende anonym und vertraulich oder im Rahmen einer öffentlichen Bekanntmachung einer Hilfsorganisation/Institution zukommen lassen. HeartSine und der Vertriebspartner vor Ort koordinieren die Spende und die Übergabe an die Hilfsorganisation. Um das lebensrettende Ereignis zu würdigen, wird die Spende im Namen des Überlebenden, im Namen von HeartSine und im Namen des lokalen Vertriebspartners vorgenommen.

Wenn Sie eine Forward Hearts-Geschichte zu erzählen haben oder jemanden kennen, der einen plötzlichen Herzstillstand mit Hilfe eines HeartSine AEDs überlebt hat, teilen Sie uns Ihre Geschichte bitte durch Ausfüllen des unten stehenden Forward Hearts-Formulars mit.

Erzählen Sie uns die Geschichte Ihres plötzlichen Herzstillstands

Erzählen Sie uns Ihre eigene Geschichte, damit in Ihrem Namen einer Organisation Ihrer Wahl ein AED gespendet wird. Sobald Sie unser Forward Hearts-Formular ausgefüllt haben, wird sich ein Mitarbeiter von HeartSine mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details für die AED-Spende an die Organisation/Hilfsorganisation Ihrer Wahl zu besprechen.

Forward Hearts

Forward_Hearts_Banner

Forward Hearts lets survivors of a sudden cardiac arrest event, in which a HeartSine defibrillator has been used, to potentially save another life by donating a HeartSine samaritan® PAD to the charity or organization of the survivor’s choice.

HeartSine is committed to saving lives and making public access Automated External Defibrillators (AEDs) more readily available. The donation of a HeartSine defibrillator through the Forward Hearts program extends this life-saving technology to even more people, offering many a better chance of survival in the case of sudden cardiac arrest.

How the Program Works

When a HeartSine samaritan PAD AED is used to save a life, the local distributor works to connect everyone involved – the owner of the site, the survivor, and HeartSine – to begin the donation program. The survivor can choose to make his/her donation to the charity anonymously and confidentially, or as part of a public announcement. HeartSine and the local distributor will coordinate the donation and the presentation to the charity. To celebrate the life-saving event, the donation is made in the survivor’s name, in HeartSine’s name, and in the local distributor’s name.

If you have a Forward Hearts story, or know of someone who survived a sudden cardiac arrest due to a HeartSine AED, please share your story with us by completing a Forward Hearts form below.

Tell Us Your Sudden Cardiac Arrest (SCA) Story

To have an AED donated to the organization of your choice, tell us your own SCA story. Complete our Forward Hearts form, and a HeartSine representative will be in touch with you to get the details for donating the AED to the organization/charity of your choice.