Über uns

Die besten Dinge im Leben sind oft einfach. Das gilt auch für die beste lebensrettende AED-Technologie.

HeartSine® ist der Pionier für klinisch fortgeschrittene, automatische externe Defibrillatoren (AEDs) für den Arbeitsplatz, öffentliche Bereiche und zu Hause. Tatsache ist, dass jeder AED der sich heute im Einsatz befindet, auf unsere Technologie zurückgeht, die von den Entwicklern bei HeartSine vorgedacht und entwickelt wurde.

Natürlich sind wir stolz darauf, der einzige Hersteller von automatischen externen Defibrillatoren zu sein, dessen Wurzeln bis zur Entwicklung des weltweit ersten wirklich tragbaren, batteriebetriebenen Defibrillators zurückreichen. Es ist eine in unserer Branche einzigartige Erfolgsgeschichte der Innovation.

Aber das war uns nicht genug.

Heute bleiben wir sehr wachsam und erfinden weiterhin klinisch fortgeschrittene AEDs, die Retter mit und ohne Qualifikation benutzen können. Die Innovationen von HeartSine verändern Leben. Und retten Leben.

Unsere Produkte sind schlicht und ergreifend lebensrettend.

About Us

The best things in life are often simple. That’s true for the best lifesaving AED technology as well.

HeartSine® is the pioneer of clinically advanced automated external defibrillators (AEDs) for the workplace, public access and home markets. In fact, every AED in use today can trace its roots to technology envisioned and developed by HeartSine technologists.

Certainly, we take pride as the only manufacturer of automated external defibrillators whose roots date back to the development of the world’s first truly portable, battery-operated defibrillator. It’s a record of innovation unmatched in our industry.

But we didn’t stop there.

Today, we remain extremely vigilant and continue to invent clinically advanced AED technology designed for use by rescuers of all skill levels. At HeartSine, our innovation changes lives. And saves lives.

It’s lifesaving, pure and simple.